Veronica Ferres: Darum hat sie bis heute ihre Tochter aus der Öffentlichkeit gehalten

Veronica Ferres: Darum hat sie bis heute ihre Tochter aus der Öffentlichkeit gehalten

Veronica Ferres und Martin Krug sind acht Jahre lang ein Paar, Tochter Lilly krönt damals das Liebesglück der beiden. 18 Jahre lang halten sie ihre Tochter aus einem bestimmten Grund konsequent aus der Öffentlichkeit heraus - bis jetzt.

Anders als andere Promi-Paare halten Veronica Ferres und Martin Krug ihre gemeinsame Tochter Lilly strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Auch nach ihrer Trennung sind sich die ehemaligen Eheleute darin stets einig. Pünktlich zum 18. Geburtstag teilt Ferres jetzt zum ersten Mal ein Foto mit ihrer Tochter - und erklärt gegenüber bunte.de was es damit auf sich hat.

Veronica Ferres zeigt Tochter Lilly zum ersten Mal in der Öffentlichkeit

Zum allerersten Mal gewährt Veronica Ferres der Öffentlichkeit einen Blick auf ihre 18-jährige Tochter Lilly. Und diese sieht ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich: Blonde, wallende Haare, lange Beine und ein ansteckendes Lächeln. Es stellt sich die Frage, warum wir erst jetzt das jüngste Familienmitglied aus dem Hause Ferres/Krug zu sehen bekommen.

Ihre Tochter so konsequent zu verstecken, sei eine Herausforderung gewesen, wie Ferres im Interview erklärt: "Es war oft sehr anstrengend und sehr schwer", so die Schauspielerin. Dabei habe jedoch immer die Privatsphäre des Kindes an erster Stelle gestanden.

Ferres: "Das sollte ganz allein ihre Entscheidung sein"

"Wir wollten beide immer, dass Lilly mit 18 Jahren selber entscheidet, ob sie in die Öffentlichkeit will oder nicht. Das sollte ganz allein ihre Entscheidung sein." Ferres weiter: "Und darüber wird sie jetzt nachdenken, da der erste kleine Instagram-Post so eine große Welle geschlagen hat."

Auf die Frage hin, ob sie nun stolz sei, dass ihre Tochter ein derartiges mediales Echo bekomme, antwortet der TV-Star: "Das gar nicht. Mich macht es eher stolz, was für ein unglaublich toller Mensch sie ist."

Auch interessant
So kommt Frau beim Sex (schneller) zum Höhepunkt

Weitere Fotos von Lilly könnt ihr im Video weiter oben sehen.

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen