Funkstille bei Naddel: Sorge um neuen Absturz
Funkstille bei Naddel: Sorge um neuen Absturz
Funkstille bei Naddel: Sorge um neuen Absturz
Weiterlesen

Funkstille bei Naddel: Sorge um neuen Absturz

Seit einigen Monaten ist es erschreckend ruhig um Nadja Abd el Farrag - weder auf Instagram noch auf Facebook hat sie sich zu Wort gemeldet. Ihre Fans sind großer Sorge - ist Naddel abgetaucht oder wieder abgestürzt?

Im Leben von Nadja abd el Farrag geht es drunter und drüber: Zuletzt macht die Ex von Dieter Bohlen Schlagzeilen, weil sie als Sängerin in Krümels Stadl auf Mallorca ihr Comeback feiert, dann verdichten sich die Gerüchte, die 54-Jährige wolle auf der Partyinsel einen Neuanfang wagen. Allerdings ist seitdem nichts mehr von der Sängerin zu hören.

Vertraute meldet sich zu Wort

Nach dem Schlagabtausch mit ihrer Dauer-Rivalin Verona Pooth Mitte Mai scheint sich Naddel aus der Öffentlichkeit zurückgezogen zu haben. Auch auf Instagram und Facebook macht sich die Bohlen-Ex rar. Die Bunte will wissen, ob die Bohlen-Ex untergetaucht sei und fragt eine, die es wissen muss: Krümels Stadl-Besitzerin Marion Pfaff.

Diese erklärt gegenüber dem Blatt: "Nadja ist nicht untergetaucht. Sie war vorgestern zum Auftritt da, sah super aus, war völlig klar im Kopf, hat sich toll um die Gäste gekümmert. Hat auch lange ausgehalten, bis jeder sein Foto und Autogramm hatte. Und ist danach ganz normal nach Hause geflogen."

Marion Pfaff: "Sie ist untergetaucht, sie war hoch motiviert"

Was die Pflege der sozialen Netzwerke angeht, hat Pfaff allerdings eine klare Haltung: "Aber was Social Media angeht, das läuft über den Hotelmanager und da hatte ich ihm kürzlich auch gesagt, dass Nadja einen Manager braucht."

Weiter erklärt Pfaff, dass Naddel lediglich besseres Management brauche: "Ich hab' das Nadja auch gesagt, dass sie einen Booker braucht, aber was daraus geworden ist, darüber haben wir jetzt noch gar nicht gesprochen. Sie ist nicht untergetaucht, sie war hoch motiviert. Sie freut sich auf die Auftritte bis zum Saisonende. Bei uns ist alles im Lot." Mehr über Naddel erfahrt ihr in unserem Video!

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen