Große Sorge um Naddel: Sie ist tagelang verschwunden

Große Sorge um Naddel: Sie ist tagelang verschwunden

Nadja Abd el Farrag kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen. Gerade, wenn man denkt, es gehe ihr wieder gut und ein wenig Ruhe sei in ihr Leben eingekehrt, kommt die nächste Schreckensnachricht.

Immer Sorgen um Naddel: Erst schockiert die Ex von Dieter Bohlen mir ihrem riesigen Schuldenberg, dann damit, dass sie trotz des fehlenden Geldes eine OP beim Beauty-Doc plant. Auch jetzt müssen sich Fans der 54-Jährigen Sorgen machen, denn sie bleibt tagelang einfach untergetaucht, wie tag24 berichtet.

Naddel tagelang vermisst 

Auch interessant
Naddel: Neue Fotos zeigen, wie dreckig es ihr geht, finden viele Fans

Momentan wohnt Naddel noch immer im Aussen Alster Hotel in Hamburg. Eine Wohnung hat die Ex von Dieter Bohlen nicht, kommt dauerhaft in einem Hotelzimmer dort unter. Nun habe sie allerdings das Hotel, das ihrem Freund Burkhardt gehört, nach einem Streit mit eben diesem wutentbrannt verlassen. Tagelang bleibt die 54-Jährige daraufhin einfach verschwunden - und ihr Umfeld ist in großer Sorge. Doch was ist der Grund für den Zoff mit ihrem Unterstützer?

Burkhardt ist Naddels einziger Vertrauter 

Über Burkhardt sagt Naddel, dass der 65-Jährige ihr einzig wahrer Vertrauter ist: "Ich habe kaum noch Freunde. Ich wurde so oft hintergangen und ausgenutzt. Der einzige, dem ich wirklich vertrauen kann, ist Burkhardt." Umso größer der Schock über das Zerwürfnis mit ihm. Glücklicherweise dauert dieses nicht allzu lange; nach ein paar Tagen taucht Naddel wieder wohlbehalten im Aussen Alster Hotel auf. Fans fragen sich jetzt: Hat sich die 54-Jährige einfach nur eine Auszeit gegönnt, oder gerät sie möglicherweise wieder auf die schiefe Bahn?

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen