Naddel: Ausgerechnet auf der Partyinsel Mallorca wagt sie den Neuanfang

Naddel: Ausgerechnet auf der Partyinsel Mallorca wagt sie den Neuanfang

Naddel wagt den Neuanfang - ausgerechnet auf Mallorca! Auf der Partyinsel lockt die Versuchung...

Nadja Abd el Farrag hat in ihrem Leben schon so manche Tiefschläge erdulden müssen: Die Trennung von Dieter BohlenDauerpleite und Streitigkeiten mit ihrer Erzfeindin Verona sind nur einige davon. Jetzt will die 54-Jährige alles hinter sich lassen und auf Mallorca einen radikalen Neuanfang wagen, wie die InTouch berichtet.

Naddel zieht nach Malle  

Auch interessant
"Sie war eine Ratte!": Naddel nimmt kein Blatt mehr vor den Mund

Auf ihrem Instagram-Kanal verkündet Naddel die News, postet ein Video von sich und ihrer Freundin Marion Pfaff, die "Krümels Stadl" in Paguera leitet. Dort erklären die beiden Frauen, dass Naddel nun zwei Mal die Woche eben dort auftreten wird, und auch die Wohnungssuche scheint schon geklärt zu sein: "Da sich Marion hier ja super auskennt, wird sie mich sicher unterstützen“, so Naddel optimistisch wie eh und je. 

Gefährliche Vergangenheit  

Doch Nadja ist kein unbeschriebenes Blatt, die 54-Jährige hatte lange Zeit mit ihrer Alkoholsucht zu kämpfen. Könnte ihr eben diese Tatsache nun einen Strich durch die Rechnung machen? Schließlich handelt es sich bei Mallorca eben auch um eine Partyinsel, wo der Alkohol in Massen fließt. Ihre Freundin Marion zeigt sich diesbezüglich jedenfalls zuversichtlich: "Sie hat seit fünf Monaten keinen Tropfen mehr getrunken, ich denke, sie schafft das."

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen