Naddel: "Sie geht über Leichen"

Naddel: "Sie geht über Leichen"

Man ist es nicht anders gewohnt von ihr: Nadja abd el Farrag nimmt kein Blatt vor den Mund. Doch in ihrem letzten Interview äußert sie scharfe Worte, die ihre Wirkung bei der Empfängerin nicht verfehlt haben dürften.

Lange Feindschaft rostet nicht - nachdem Naddel erst kürzlich zum erneuten Rundumschlag gegen Verona ausgeholt hat, folgt nun die Eskalation des schon lange währenden Streits der Rivalinnen, wie InTouch berichtet.

Verona lässt Bombe platzen 

Auch interessant
"Sie war eine Ratte!": Naddel nimmt kein Blatt mehr vor den Mund

Nachdem Naddel in der Öffentlichkeit immer wieder gegen Verona stichelte, lässt diese jetzt in ihrem Buch "Nimm' dir alles, gib' viel" die Bombe platzen und enthüllt eine angebliche Affäre, die Naddel mit dem Gärtner gehabt haben soll (Video). Gegenüber dem IN-Magazin dementiert Naddel jedoch das Ganze und erklärt: "Einfach lächerlich. Die Geschichte ist erstunken und erlogen." Überraschend seien diese Behauptungen für die 54-Jährige jedoch nicht: "Ich weiß ja, wie sie tickt. Sie geht über Leichen. Schon immer. Verona war immer gegen mich. Ich glaube, Verona hätte fast alles getan, um ihre Karriere zu pushen."

Naddel schießt zurück 

Doch das ist nicht alles, Naddel geht sogar noch einen Schritt weiter: "Wieso lässt sich ihr Mann das gefallen? Ich verstehe nicht, was im Kopf dieser Frau vorgeht. Die lebt wirklich in ihrer eigenen Welt. Ob ihr Mann oder die Kinder, jeder aus ihrer Familie muss in ihrer Verona-Show mitspielen", ätzt sie gegen ihre Rivalin. Sie poltert: "Glücklich ist Verona vermutlich nicht. Denn wenn man alles hat und mit seinem Leben und der Familie im Reinen ist, dann lässt man die Vergangenheit ruhen. Doch das Gegenteil ist der Fall: Sie langweilt sich scheinbar und braucht Aufmerksamkeit."

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen