Naddel findet Zuflucht bei Freundin: "Es ist alles sehr kompliziert".

Naddel findet Zuflucht bei Freundin: "Es ist alles sehr kompliziert".

Nachdem sie sich erst letzte Woche von ihrer Auszeit zurückgemeldet hat, gibt es nun schon wieder eine neue Hiobsbotschaft für Naddel: Sie ist seit zwei Tagen auf Mallorca gestrandet und kann nicht zurück nach Deutschland...

Erst letzte Woche meldet sich Nadja Abd el Farrag nach langer Funkstille zurück und versichert ihren Fans, dass es ihr gut geht. Und auch beruflich hat die 54-Jährige so einiges vor - doch nun kommt eine neue Hiobsbotschaft: Sie sitzt auf Mallorca fest und kann nicht zurück nach Deutschland!

Naddel gestrandet

Damit hat Naddel bestimmt nicht gerechnet. Nach ihrem Auftritt in Krümels Stadlam Montagabend will die 54-Jährige am Dienstagmorgen den Flieger zurück nach Hamburg nehmen. Doch daraus wird nichts, wie Naddel schockiert feststellen muss. Ihr Flug fällt aus und sie ist gezwungen auf der Ferieninsel zu bleiben.

"Es wurde aber alles zu einer Katastrophe", erzählt Naddel im RTL. "Wegen der Thomas-Cook-Pleite fielen alle Condor-Flüge aus – auch meiner. Alternative One Way-Tickets nach Hamburg sollten plötzlich 500 Euro aufwärts kosten, die haben sie nicht alle", erklärt Naddel weiter.

Kein Hotelzimmer - was nun?

"Es ist alles sehr kompliziert", sagt Naddel. Denn die hohen Preise für den Rückflug in die Hansestadt kann und will sie nicht bezahlen. Auch das Hotel, indem sie bis Dienstagmorgen eingecheckt hat, ist ausgebucht und so sitzt die Malle-Sängerin erstmal auf der Straße.

Auch interessant
Wegem stressigen Jetset-Leben: Daniela gesteht seit Kindheit an Herzkrankheit zu leiden

Doch Naddel hat Glück. Sie kann bei ihrer Freundin Gaby übernachten. Doch den verlängerten Zwangs-Urlaub auf Mallorca kann die Bohlen-Ex trotzdem nicht genießen: "Was soll ich hier die ganze Zeit machen?! Ich kann mich ja nicht den ganzen Tag an den Strand legen, dann bin ich irgendwann schwarz." So bleibt ihr nichts anderes übrig, als vor dem Laptop auszuharren und nach Flügen zu suchen, die für sie irgendwie bezahlbar sind. Hoffen wir, dass sie bald fündig wird. Halte durch, Naddel!!!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen