Neuanfang auf Malle? Naddel setzt andere Prioritäten!

Neuanfang auf Malle? Naddel setzt andere Prioritäten!

Nadja abd el Farrag kehrt Deutschland den Rücken und wagt auf der Partyinsel Mallorca einen Neuanfang - so weit die News. Doch Naddel selbst scheint das ganz anders zu sehen...

Zuerst feiert Nadja abd el Farrag ein Comeback in "Krümels Stadl" auf Mallorca, dann plant sie sogar einen kompletten Neuanfang samt Umzug auf der Insel - so jedenfalls die neusten News. Jetzt spricht Naddel selber allerdings Klartext, wie die Bunte berichtet.

Mega-Gig und Umzug 

Auch interessant
"Sie war eine Ratte!": Naddel nimmt kein Blatt mehr vor den Mund

Für ihre Auftritte bei ihrer Freundin Marion in "Krümels Stadl" soll Naddel 35.000 Euro angeboten bekommen haben, samt freier Kost und Logis bei einem Gönner. Jetzt, wo sich Nadja fit fühlt für die Auftritte, will sie das Angebot endlich annehmen. Und laut "Krümel" auch gleich auf Mallorca eine eigene Wohnung suchen - doch das soll laut der Ex von Dieter Bohlen noch Zukunftsmusik sein, wie es jedenfalls auf Facebook den Anschein macht.   

Neuanfang auf Mallorca? 

Der Entertainerin und ihrer Hündin Lilly könnte so ein Neuanfang helfen, endlich wieder finanziell Fuß zu fassen. Doch wie Naddel jetzt auf Facebook beteuert, scheint dieser Plan eine reine Medienmache gewesen zu sein: "In den Medien steht, ich plane jetzt den Umzug nach Mallorca. Weder das letzte Mal, noch dieses Mal gab oder gibt es diesen Plan", so die 54-Jährige. Und weiter: "Es gibt auch gar kein Angebot. Aber was soll ich mir den Mund fusselig reden…" Naddels Prioritäten betreffen vor allem ihre Hündin: "Lillys Winterspeck muss weg. Hier ist sie gerade fertig mit dem Training und es scheint noch nicht genug zu sein, also weiter gehts." Das klingt jedenfalls nicht nach einem baldigen Umzug...

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen