Braut will toten Vater bei Hochzeit haben: Seine Asche und Knochen stecken in ihren Gelnägeln

Braut will toten Vater bei Hochzeit haben: Seine Asche und Knochen stecken in ihren Gelnägeln

Eine Braut hat eine ausgesprochen skurrile Idee, wie ihr verstorbener Vater doch noch an ihrer Hochzeit teilnehmen kann. Dafür benötigt sie allerdings die Hilfe ihrer Cousine.

Charlotte Walton aus der englischen Stadt Stoke-on-Trent sollte glücklich über die bevorstehende Hochzeit sein. Aber stattdessen erschüttert eine Tragödie die Hochzeitsvorbereitungen: Charlottes Vater Mick stirbt kurz vor der Hochzeit.

Ohne Vater zum Altar

Charlotte ist am Boden zerstört über die Tatsache, dass ihr Dad sie nicht zum Altar führen wird. Aber ihrer Cousine Kirsty kommt eine ungewöhnliche Idee, wie Mick doch noch bei der Hochzeit dabei sein kann.

Kristy ist Nageldesignerin und ist zudem noch ziemlich bekannt. Sie hat auf YouTube 13.000 Abonnenten und auf Instagram sogar 130.000 Follower. Von ihr stammt die Idee, Micks Asche in den Fingernägeln der Braut zu verarbeiten (neben Aquarium Nails wohl eine der verrücktesten Nail-Art-Trends, die die Welt je gesehen hat). Ein Foto davon seht ihr im Video.

Nageldesignerin findet eine kreative Lösung

Die Asche färbt den vierten Nagel an jeder Hand dunkelgrau und ist ins Gel gemischt. Außerdem suchen Charlotte und Kirsty in der Asche nach kleinen Knochensplittern, die bei der Einäscherung nicht verbrannt sind. Diese zieren den Nagel und ergeben zusammen ein Blumendekor, so Tag24.

Auch interessant
12 Jahre lang im Koma: In einem Interview offenbart er, was er alles mitbekommen hat

Die Reaktionen der Internetnutzer fallen gemischt aus. Manche sind gerührt von der Idee, dass der Vater auf diese Weise doch mit seiner Tochter den Altar entlang schreiten kann. Andere Nutzer finden es makaber, die Asche eines Toten in Fingernägeln zu verarbeiten. Ein paar der Reaktionen seht ihr im Video oben.

Aber die Reaktionen sind der Braut und ihrer Familie egal. Für sie zählt nur, dass Mick dabei sein konnte. Charlotte ist auch nicht die einzige Braut, sie sich zu ihrer Hochzeit eine verrückte Aktion einfallen lässt.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen