Halloween- Nail Art: So setzt du deine Fingernägel gekonnt in Szene

Halloween- Nail Art: So setzt du deine Fingernägel gekonnt in Szene

Du hast noch kein Kostüm für Halloween? Oder magst es vielleicht nicht so dich zu verkleiden und bist auf der Suche nach einer coolen Alternative? Dann setzt doch einfach auf Nail Art!

Es ist diskreter, als sich mit einem aufwendigen Halloween-Make-up und Kostüm in Schale zu werfen und kann mit den richtigen Farben und Motiven dennoch zum echten Hingucker werden!

Nail Art

Für alle, die es nicht wissen: Bei der sogenannte Nail Art geht es darum, deine Fuß- und/ oder Fingernägel mit Farben kreativ zu gestalten - also aus deinen Nägeln quasi Kunst zu machen. Wie es zum Beispiel die Bloggerin Steffi von frischlackiert.de macht:

View this post on Instagram

[Werbung] Was war das für ein tolles Wochenende! Vier Tage lang Bloggerklassentreffen - mit vielen lackverrückten Mädels, Nailart ohne Ende, Gequassel, gutem Essen und mega viel Spaß! Wenn ihr Lust habt, schreibe ich dazu auf dem Blog einen kleinen Eventbericht 💚 Ich schwelge noch ein wenig in Erinnerungen und zeige euch noch mal das Cut Out Design für die #ypslackiertchallenge 💅🏻 Nicht vergessen: Morgen ist ein neues Thema dran. Minimale Eleganz. Bin schon richtig gespannt! 🤗 [Produkt selbst gekauft] #nailchallenge #nailartchallenge #nailpolish #nailartoohlala #nailartwow #craftyfingers #nailartappreciation #nailartjunkie #nailartdiary #nailartclub #thenailartstory #nailartaddict #nailartheaven #nailitdaily #nailartaddicts #nailartcult #nailartoftheday #nailartofinstagram #nailartlove #nailartswag #nailartdesign #nailpromote #nailartlover #nailartdesigns #lookmoyoulondon

A post shared by Steffi Frischlackiert (@frischlackiert) on

Was du für Halloween- Nail Art brauchst

In dem Video oben präsentieren wir euch sechs verschiedene Looks für Halloween und zeigen euch Schritt für Schritt, wie ihr es nachmachen könnt. Das sind die Looks: Frankenscars, Spooky eyes, Dripping Blood, Spiderweb, Jack O Lantern und Creepy Eyes

Auch interessant
Diese 10 Lebensmittel dürft ihr nie in den Kühlschrank tun

Was ihr dafür braucht sind natürlich Nagellacke in verschiedenen Farben,Fine Liner und weiteres Zubehör. Falls ihr euch zum ersten Mal an Nail Art wagt, solltet ihr euch am besten ein Starter Kit zulegen. Auf Amazon gibt es verschiedene Sets zu günstigen Preisen und auch Fine Liner und Stampinglacke, die sich besonders für Nail Art eignen, findest du hier (als Amazon-Partner verdient Ohmymag.de an qualifizierten Käufen).

Jetzt steht deinem Vorhaben nicht mehr im Wege!

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen