Tragisches Krebs-Drama: So schlimm leidet Narumol
Tragisches Krebs-Drama: So schlimm leidet Narumol
Tragisches Krebs-Drama: So schlimm leidet Narumol
Weiterlesen

Tragisches Krebs-Drama: So schlimm leidet Narumol

Narumol und ihr Bauer Josef sind DAS Traumpaar schlechthin aus Bauer sucht Frau. Auch wenn die beiden nicht immer rosige Zeiten miteinander verleben, so halten sie doch zusammen wie Pech und Schwefel. Auch heute erlebt sie wieder einen besonders schweren Moment...

Arme Narumol: Nach einer Ehekrise mit ihrem Josef, peinlichen Aktionen am Flughafen und dem totalen Zusammenbruch jetzt auch noch eine Schock-Diagnose, die die gebürtige Thailänderin bis heute nicht verkraftet hat...

Narumols Ex-Ehemann Günter starb an Lungenkrebs

Mit ihrem ersten Ehemann Günter war die Thailänderin 17 Jahre verheiratet - bis zu dessen Tod 2008. Nach der schrecklichen Diagnose blieben dem Paar nur noch ein paar Monate, bis Günter schließlich an den Folgen der heimtückischen Krankheit verstarb. Auch wenn Narumol mit Bauer Josef heute ihr Glück gefunden hat, konnte die sonst so lebensfrohe Thailänderin den Verlust nie ganz verwinden: „Es tut heute noch weh!“ verriet sie im Interview mit Das Neue Blatt.

Josef bleibt immer an Narumols Seite

Dass Günter seiner Narumol noch immer sehr am Herzen liegt, ist für den 57-Jährigen kein Problem - im Gegenteil. Regelmäßig begleitet der Star aus Bauer sucht Frau seine Liebste mit ans Grab ihres früheren Ehemannes, steht tapfer an ihrer Seite wenn sie traurig ist und baut sie auf. Im Interview erklärt Josef seine Haltung ganz pragmatisch: „Günter ist ihre Vergangenheit, ich bin die Zukunft.“

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen