Ester Exposito ("Élite")spielt das schüchterne Schulmädchen: Doch im wahren Leben sieht sie ganz anders aus!Ester Exposito ("Élite")spielt das schüchterne Schulmädchen: Doch im wahren Leben sieht sie ganz anders aus!
Ester Exposito ("Élite")spielt das schüchterne Schulmädchen: Doch im wahren Leben sieht sie ganz anders aus!
Weiterlesen

Ester Exposito ("Élite")spielt das schüchterne Schulmädchen: Doch im wahren Leben sieht sie ganz anders aus!

Die meisten Netflix-User dürften sich an die spanische Erfolgsserie Élite erinnern. Mit drei Darstellern aus der legendären Serie Haus des Geldes (Casa De Papel) ist die Besetzung vielversprechend. Doch besonders Ester Exposito macht als schüchternes Schulmädchen von sich reden. Im wahren Leben ist sie offenbar alles andere als schüchtern.

In der Netflix-Serie Élite gibt es ein Wiedersehen mit Maria Pedraza, Jaime Lorente und Miguel Herran. Dazu kommen Miguel Bernardeau, Itzan Escamilla und Ester Exposito und natürlich eine aufregende Story.

Ester Exposito bei der Vorstellung der 2. Staffel von "Elite" in Madrid (2019)

Élite hat gewisse Ähnlichkeiten zu den US-amerikanischen TV-Serien Tote Mädchen lügen nicht und Riverdale. Jedenfalls ist es kein Wunder, dass die Dramaserie viel von sich reden gemacht hat.

Und endlich lernen die Fernsehzuschauer mit Carla auch die spanische Schauspielerin Ester Exposito kennen - und behalten sie nachhaltig in Erinnerung. Ein Grund: Ester gibt sich im wahren Leben gar nicht schüchtern.

Immer in Schuluniform

In der Serie tritt Carla immer in Schuluniform und als Musterschülerin auf. Im Laufe der Folgen kommen dann nach und nach sämtliche Geheimnisse ihrer Familie zum Vorschein.

Im wahren Leben zeigt sich Ester in den sozialen Netzwerken jedoch ganz anders, viel offener und natürlicher, sexy, geschminkt, mit viel nackter Haut und als selbstbewusste Fashionista. Auf Instagram hat sie mehr als 21 Millionen Follower. Eine Wahnsinnszahl!

Doch damit ist sie nicht allein… Maria (alias Marina) und Alvaro (alias Polo) sind im wahren Leben auch viel heißer als in der Serie. Mal ehrlich gesagt, wer gefällt dir nun besser? Carla oder Ester?

Von Fred Eilig

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen