Frust bei Sylvie: Aus diesem absurden Grund wurde sie bei Let's Dance gefeuert

Ein Schock für Sylvie Meis: RTL hat die Moderatorin aus Let's Dance rausgeschmissen. Doch der Grund für ihren Rauswurf ist absolut unglaublich...

Frust bei Sylvie: Aus diesem absurden Grund wurde sie bei Let's Dance gefeuert
Weiterlesen
Weiterlesen

Seit 7 Jahren war Sylvie Meis an der Seite von Daniel Hartwich Moderatorin von Let's Dance. Doch nun hat RTL angekündigt, dass sie die beliebte Tanz-Show ab 2018 nicht mehr moderieren soll.

Enttäuscht und traurig teilt sie ihren Fans ihren Ausstieg mit. Damit hatte keiner gerechnet, zudem seien sie immer wie eine große Familie gewesen und es hätten sich alle immer sehr wohl gefühlt. Der Grund, weswegen sie wohl gefeuert wurde, ist wirklich unerhört.

Wie sich Sylvie weiter dazu äußert und was RTL zu der Sache sagt, seht ihr in unserem Video.

Let’s Dance: Hollywood-Stars, die das Tanzbein schwingen Let’s Dance: Hollywood-Stars, die das Tanzbein schwingen