Gesundheit: Dieser junge Mann leidet an einer Wachstumsstörung, die ihn mit 23 so aussehen lässt wie 13

Er sieht aus wie ein Dreizehnjähriger... Auf seinem Personalausweis steht aber, dass er 23 ist! Aufgrund einer Hormonstörung steckt dieser junge Kroate im Körper eines Kindes. Sein Körper wächst nicht. Er bekommt keinen Stimmwechsel... Für das Leben im Alltag ist das nicht immer einfach! Doch es hat auch seine Vorteile...

Gesundheit: Dieser junge Mann leidet an einer Wachstumsstörung, die ihn mit 23 so aussehen lässt wie 13
©
Gesundheit: Dieser junge Mann leidet an einer Wachstumsstörung, die ihn mit 23 so aussehen lässt wie 13

DAS IST TOMISLAV JURČEC

ER IST 23 JAHRE ALT!

EIN 23-JÄHRIGER! DABEI SIEHT ER AUS WIE 13

DOCH WARUM?

ER LEIDET AN EINER STÖRUNG DER HIRNANHANGSDRÜSE

DER SCHALTZENTRALE IM GEHIRN, DIE DAS WACHSTUMKONTROLLIERT

UND AUCH DAS ALTERN!

TOMISLAV WIRD SEIN LEBEN LANG ZEHNMAL JÜNGER AUSSEHEN ALS ER TATSÄCHLICH IST!

DOCH DAS ERSCHWERT IM DAS LEBEN IM ALLTAG

ER HAT SCHWIERIGKEITEN DAMIT, SICH EINZUKLEIDEN

EIN BIER IN EINEM LOKAL ZU BEKOMMEN

DOCH TOMISLAV MACHT SICH DAS ZU NUTZEN

ER HAT SO EINE ROLLE IN GAMES OF THRONES BEKOMMEN

ER IST DIE ZWEITBESETZUNG VON TYRION LENNISTER

NICHT SCHLECHT!

Eine junge Frau wird beim Joggen von einem älteren Mann belästigt... Da ergreift ein kleiner Junge ihre Verteidigung! Eine junge Frau wird beim Joggen von einem älteren Mann belästigt... Da ergreift ein kleiner Junge ihre Verteidigung!