Feindseligkeit gegenüber Schwerbehinderten: Ein blinder Londoner filmte alle seine Ausflüge mit seinem Blindenhund

Feindseligkeit gegenüber Schwerbehinderten: Ein blinder Londoner filmte alle seine Ausflüge mit seinem Blindenhund

Mit 37 wurde Amit Patel aufgrund einer degenerativen Erkrankung blind. Um sich in den Straßen von London zu bewegen, kann er immer auf seinen treuen Blindenhund zählen. Kika, eine entzückende Labrador-Hündin. Und um anderen Menschen seinen manchmal schwierigen Alltag als Blinder zu zeigen, filmte er jeden seiner Ausgänge mit einer kleinen Kamera, die am Rücken seines Hundes befestigt ist.

Wenn wir die Reaktion einiger Passanten gegenüber Amit und seinem Hund sehen, scheint es uns, dass eher eine gute Portion menschlicher Wärme willkommen wäre ... 

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen