Als sich dieser kleine Junge einem Fremden nähert, brechen seine Eltern in Tränen aus, denn...
Als sich dieser kleine Junge einem Fremden nähert, brechen seine Eltern in Tränen aus, denn...
Als sich dieser kleine Junge einem Fremden nähert, brechen seine Eltern in Tränen aus, denn...
Weiterlesen

Als sich dieser kleine Junge einem Fremden nähert, brechen seine Eltern in Tränen aus, denn...

Von der Redaktion

Lincoln ist ein kleiner Junge, der es bisher im Leben nicht leicht gehabt hat. Es ist nicht lange her, da wurde er von Charity und Brenton Robinson adoptiert. Seither hat er ein besseres Leben. Seine Adoptiveltern tun alles, um ihm das Leben zu erleichtern. Doch er ist noch sehr ängstlich, verschüchtert und spricht kaum... Eines Tages nehmen sie ihn mit zu einem Rodeo. Und dann geschieht das Unglaubliche: Lincoln geht spontan auf einen Fremden mit Cowboy-Hut zu und fängt an, mit ihm zu sprechen. Seine Adoptivmutter hat die herzbewegende Szene fotografiert. Sie und ihr Mann sind zutiefst gerührt...


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen