Britain's Got Talent: Ein Kandidat zündet die Bühne an und fordert mit seiner Performance den Tod heraus!

Mit einer unglaublichen Darbietung überraschte Alex Magala hat die Jury der britischen Unterhaltungsshow Britain's Got Talent! Unfassbar!

Die Show, die Alex Magala zu bieten hatte, war extrem gefährlich. Erst steckt er sich ein Schwert komplett in den Mund und rutscht dann einen Pfosten herunter. Dabei hätte sehr viel schiefgehen können, denn er behält das Schwert im Mund! Es artet zwar nicht in eine Katastrophe aus, aber schaut es euch selbst an!

Und ganz wichtig: NICHT ZUHAUSE NACHMACHEN!

Nino und Violet aus den Niederlanden mit ihrer atemberaubenden Show in der Sendung Britain’s Got Talent Nino und Violet aus den Niederlanden mit ihrer atemberaubenden Show in der Sendung Britain’s Got Talent