Das ist die wahre Geschichte hinter der Frau, die sich 50 Mal operieren ließ, damit sie wie Angelina Jolie aussieht
Das ist die wahre Geschichte hinter der Frau, die sich 50 Mal operieren ließ, damit sie wie Angelina Jolie aussieht
Das ist die wahre Geschichte hinter der Frau, die sich 50 Mal operieren ließ, damit sie wie Angelina Jolie aussieht
Weiterlesen

Das ist die wahre Geschichte hinter der Frau, die sich 50 Mal operieren ließ, damit sie wie Angelina Jolie aussieht

Sahar Tabaar wurde durch Fotos bekannt, die sie selbst im Internet veröffentlichte. Seitdem sprechen alle über ihre Ähnlichkeit mit Angelina Jolie.

Das Internet ist ein zweischneidiges Schwert. Und so verbreitete sich schnell das Gerücht, dass sie sich 50 Mal operieren ließ, um wie Angelina Jolie auszusehen.

Die Instagram Story von Sahar wurde größer und mit ihnen auch die Beleidigungen gegen sie. So sah sie sich gezwungen die Story zu schließen, in der sie als "Kadaverperle" bezeichnet wurde.

Das junge Mädchen wurde von dem russischen Portal Sputnik interviewt, dem sie sagte:

"Ich sehe mittlerweile eine gewisse Ähnlichkeit zu Angelina Jolie. Doch ich wollte nur Spaß haben und es war nie meine Absicht, wie jemand anderes auszusehen."

Außerdem sagte sie, dass bei den Fotos Photoshop eine große Rolle gespielt hat.

Und du? Hättest du das wirklich geglaubt?

Von Sophie Kausch
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen