Das sind die 10 bestbezahltesten Top-Models der Welt

Nach dem Ranking der bestbezahlten Sängerinnen des Jahres rückt das Forbes Magazin jetzt auch mit der Liste der bestverdienenden Top-Models von 2017 heraus. Und siehe da, zum ersten Mal seit 2002 hält Gisele Bündchen nicht mehr den ersten Platz inne! Das Top-Model wurde von Kendall Jenner entthront, der Ikone der Millennials. Die Zweiundzwanzigjährige hat dieses Jahr stolze 22 Millionen US-Dollar verdient, nicht zuletzt dank der Zusammenarbeit mit Adidas Originals, La Perla und Estée Lauder.

Damit wäre nun die Vorherrschaft der Models der 90-iger Jahre nun wohl zu Ende. Eine Erklärung ist die Tatsache, dass Gisele Bündchen seit 2015 nicht mehr so oft auf den Laufstegen zu sehen war. Das Top-Model hat auch weniger Werbeverträge angenommen.

Ebenfalls auf der Liste der Best-Verdiener stehen Ashley Graham sowie zahlreiche Top-Models der neuen Generation, darunter die Schwestern Hadid oder auch Rosie Huntington-Whiteley. Entdeckt mit uns die vollständige Forbes-Liste und was diese Models so verdienen!

Von der Redaktion
Heidis Määädchen: Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von GNTMHeidis Määädchen: Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von GNTM

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen