Die Top 5 der Spielzeug-Geschenkideen für Kinder zu Weihnachten

Hat das Kind noch keinen Wunschzettel geschrieben und ihr keinerlei Idee, was ihr schenken könntet? Hier sind 5 gute Beispiele, da ist bestimmt etwas dabei!

Die Top 5 der Spielzeug-Geschenkideen für Kinder zu Weihnachten
Weiterlesen
Weiterlesen

Für Eltern kann es schon hart sein, das perfekte Geschenk zu finden, vor allem, wenn sie keine genauen Wünsche äußern. Aber mit diesen Geschenken seid ihr auf der sicheren Seite, sie werden die Kinder begeistern!

Lego oder Laserschwert

Kinder lieben es, zu bauen und sich mit kleinen Figuren zu vergnügen. Was gäbe es da Besseres als das Lego Ninjago, um ihnen einen Gefallen zu tun? Ein großes Schiff voller Ninjas, die den bösen Drachen Moro bekämpfen müssen. Damit kann man allein oder mit Freunden spielen. Die Laserschwerter von Star Wars sind dieses Jahr auch total beliebt! Oder mögen eure Kinder kleine geheimnisvolle Tiere? Dann wären die Hatchimals Surprise etwas, aus einem Ei schlüpft ein Tier, aber nur wenn das Kind das Ei liebevoll kuschelt.

Aktives Plüschtier oder ein Chemie-Set

Sagt euch Tyler, der Königstiger etwas? Das könnte ein neuer roboterähnlicher Plüschfreund werden. Mit diesen kann das Kind auch reden! Oder falls in dem Kleinen ein Nachwuchsforscher steckt, könnte ein Chemie-Set, mit dem man Spiel-Schleim herstellt, genau das Richtige sein...

Wegen Rassismus: Spielzeug-Hersteller muss sich entschuldigen! Wegen Rassismus: Spielzeug-Hersteller muss sich entschuldigen!