Elton John unter Schock: Das sind seine rührenden letzten Worte an seine Mutter
Elton John unter Schock: Das sind seine rührenden letzten Worte an seine Mutter
Weiterlesen

Elton John unter Schock: Das sind seine rührenden letzten Worte an seine Mutter

Der berühmte Sänger hat Montagmorgen seine Mutter verloren. Jetzt teilt er mit der Welt seine rührenden letzten Worte an sie...

Weltstar Elton John unter Schock: Der Sänger ließ über die sozialen Medien mitteilen, dass seine Mutter Sheila am Montagmorgen verstorben ist.

Das Tragische: Nach einem Streit 2008 waren die beiden jahrelang zerstritten, hatten erst in den letzten Monaten wieder zu einander gefunden und sich offiziell wieder versöhnt.

Jetzt veröffentlichte Elton John ein Foto auf Twitter von sich mit seiner Mutter, und schreibt dazu folgende rührende Worte:

"Ich bin traurig, bekanntgeben zu müssen, dass meine Mutter heute morgen verstorben ist. Ich habe sie erst letzten Montag das letzte Mal gesehen und stehe unter Schock. Gute Reise, Mama. Danke für alles. Ich werde dich so sehr vermissen. In Liebe, Elton."

Wir wünschen Elton John für diese schwere Zeit alles Gute und viel Kraft!

Von der Redaktion
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen