Emma Watson zeigt ihren neuen Haarschnitt auf dem roten Teppich
Emma Watson zeigt ihren neuen Haarschnitt auf dem roten Teppich
Emma Watson zeigt ihren neuen Haarschnitt auf dem roten Teppich
Weiterlesen

Emma Watson zeigt ihren neuen Haarschnitt auf dem roten Teppich

Von der Redaktion

Emma Watson war bei den 75. Golden Globes am 7. Januar strahlend schön. Auch sie hatte das Thema des Abends, sich in schwarz zu kleiden, respektiert, um die „Time's Up“-Bewegung zu unterstützen, die gegen die Belästigung von Frauen in den Vereinigten Staaten kämpft. Doch was die Aufmerksamkeit der Internetnutzer in den sozialen Netzwerken auf sich zog, war der neue Haarschnitt von Harry Potters Heldin. Emma war mit einem nicht ganz geraden Pony erschienen, was ihre Fans nicht wirklich überzeugte.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen