George Clooney hat 1 Million Dollar an jeden seiner Freunde gegeben
George Clooney hat 1 Million Dollar an jeden seiner Freunde gegeben
George Clooney hat 1 Million Dollar an jeden seiner Freunde gegeben
Weiterlesen

George Clooney hat 1 Million Dollar an jeden seiner Freunde gegeben

George Clooney ist ganz offensichtlich ein sehr treuer und erkenntlicher Freund! Der Schauspieler und Regisseur, dessen neuer Film Suburbicon derzeit im Kino läuft, hat 2013 doch, sage und schreibe, jedem seiner besten Freunde eine Million Dollar geschenkt! Aus Dankbarkeit für die ihm gewährte Hilfe und Unterstützung!

Rande Gerber, ein enger Freund von George Clooney, hat kürzlich in einer Doku über den amerikanischen Schauspieler und Regisseur eine unglaubliche Geschichte erzählt, die er mit ihm erlebt hat. 2013 hat ihn George Clooney zusammen mit 13 weiteren Freunden zum Dinner eingeladen.

Als sie zu Tisch gingen, stand auf jedem Platz der Gäste ein Koffer. In jedem Koffer war 1 Million Dollar in Zwanzig-Dollar-Scheinen. Da hat ihnen George Clooney erklärt: „Ich möchte, dass ihr wisst, wie viel ihr mir bedeutet. Als ich nach Los Angeles gekommen bin, habe ich auf euren Sofas geschlafen. Ich hatte das Glück, euch zu haben. Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Jetzt ist es an der Zeit, euch etwas zurückzugeben. Ihr könnt jetzt eure Koffer aufmachen.“

„Ihr müsst euch jetzt keine Sorgen mehr um die Zukunft eurer Kinder oder um eure Hypotheken machen,“ fügte Clooney noch hinzu. Er war so glücklich, seinen besten Freunden jetzt etwas zurückgeben und seine Dankbarkeit beweisen zu können. Als Rande Gerber mit der Begründung, dass er ein gutes Leben führe, das Geschenk nicht annehmen wollte, erwiderte George Clooney: „Wenn Rande diese Million nicht annimmt, bekommt sie keiner“! Da hat sein Freund schließlich doch angenommen, doch nur um es an eine karitative Organisation weiterzugeben. Wie dem auch sei, jedenfalls zeigt diese Anekdote einmal mehr, dass George Clooney wirklich ein außerordentlicher und in jeder Beziehung vollkommener Star ist!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen