Gute Neuigkeiten für Gottschalk. Er hat allen Grund zur Freude!
Gute Neuigkeiten für Gottschalk. Er hat allen Grund zur Freude!
Weiterlesen

Gute Neuigkeiten für Gottschalk. Er hat allen Grund zur Freude!

Was für ein schöner Start ins neue Jahr: Über den Nachrichtendienst Twitter hat Thomas Gottschalk verkündet, zum zweiten Mal Opa geworden zu sein.

Der stolze, frisch gebackene Opa twitterte: "Wir unterbrechen das Programm für eine kurze Durchsage: Ich bin gerade Opa geworden. Der Enkel heißt Sebastian."

Nun ist der beliebte Fernsehmoderator bereits zweifacher Großvater, denn schon 2010 erblickte sein erster Enkel das Licht der Welt. Dieses Mal ist es jedoch nicht wieder Gottschalks Sohn Tristan, der Vater geworden ist, sondern dessen Bruder Roman. Dieser ist seit 2013 mit seiner Frau verheiratet und nun hat der kleine Sebastian das Glück der Eheleute perfekt gemacht. Und auch der prominente Opa platzt förmlich vor Stolz - und teilte direkt ein Foto von seinem Sohn und Enkel auf Twitter. Natürlich so, dass man wenig von dem Wonneproppen sehen kann und damit die Privatsphäre des neuen Erdenbürgers gewahrt bleibt.

Wir wünschen alles Gute und heißen den Kleinen herzlichen Willkommen!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen