Inka Bause: Macht sie Schluss mit "Bauer sucht Frau"?
Inka Bause: Macht sie Schluss mit "Bauer sucht Frau"?
Weiterlesen

Inka Bause: Macht sie Schluss mit "Bauer sucht Frau"?

Inka Bause überrascht ihre Fans mit neuen Plänen für das Jahr 2018.

Inka und "Bauer sucht Frau"

Seit nunmehr 13 Staffeln führt Inka Bause (49) bereits durch die Erfolgsshow Bauer sucht Frau auf RTL. Das Format ist ohne das Gesicht der hübschen Blondine einfach nicht auszudenken.

Nun erklärt die Moderatorin überraschenderweise: "Ich dachte, Musik zu machen, würde mir nicht fehlen, obwohl ich jahrelang Klavier und Geige gespielt habe, ein abgeschlossenes Musik-Studium habe und in der DDR ein Teenie-Star war. Irgendwann lief es mit der Moderation so gut, dass ich mich dazu entschied, nicht mehr auf allen Hochzeiten zu tanzen. Vor allem auch wegen meiner Tochter."

Inkas musikalische Karriere

Doch nun soll sich das pünktlich zu ihrem 50. Geburtstag, am 21. November, ändern. "Nun mache ich mir im nächsten Jahr diese Tournee zum Geschenk." Inka Bause will auf große Deutschlandtour gehen - und sich wieder ganz der Musik widmen.

Denn bevor Inka Bause Moderatorin wurde, hatte sie in der ehemaligen DDR unter dem Künstlernamen "Inka" bereits Erfolge gefeiert. Da ihr Vater Arndt Bause einer der wichtigsten Pop- und Schlagerkomponisten der DDR war, wurde ihr das musikalische Talent sozusagen in die Wiege gelegt.

Es ist also eine alte neue Seite, auf die sich Fans von Inka Bause im nächsten Jahr freuen dürfen!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen