Ross Antony: Ein erneuter Verlust vergrößert die Trauer um seinen verstorbenen Vater

Schock und Trauer für Schlagerstar und Sänger Ross Antony. Der Verlust seines Vaters hat ihn in ein tiefes Loch fallen lassen. Nun ist auch noch ein wichtiges Andenken an seinen geliebten Vater gestohlen worden...

Ross Antony: Ein erneuter Verlust vergrößert die Trauer um seinen verstorbenen Vater
Weiterlesen
Weiterlesen

Ross Antony kennen wir alle als unglaublich fröhlichen und freudigen Menschen. Doch nach dem Tod seines geliebten Vaters im Februar 2017 fiel der Sänger in ein tiefes Loch: Der wichtigste Mann in seinem Leben ist von ihm gegangen.

Und nun wurde dem Schlagerstar auch noch ein wichtiges Andenken an seinen Vater genommen. Nach einem Flug war sein Koffer abhanden gekommen. Nachdem er ihn nach einigen Tagen und Irrwegen wiederbekommen hatte, musste er feststellen, dass einige Sachen entwendet wurden.

Nicht nur teure Bühnenanzüge fehlten, sondern auch die Manschettenknöpfe seines verstorbenen Vaters. Auf Facebook erzählt er von dem Vorfall und drückt seine Bestürzung aus.

Wir hoffen für ihn, dass er sein Andenken eines Tages wiederbekommt!