11 seltsame Dinge im Hintergrund von Kinofilmen, die du bestimmt noch nicht gesehen hast!

  • Im Film Ghostbusters erscheint Ron Jeremy, ein Pornodarsteller, auf dem Bildschirm! Er wollte Schauspieler sein, aber es hat nicht funktioniert ...
  • In Fluch des Karibik, gibt es einen kleinen Anschlussfehler mit diesem Mann in Cowboy-Hut und Sonnenbrille! UPS!
  • Ohne George Harrison, der half den Film zu finanzieren, gäbe es kein Leben des Brian von Monty Python. Wie man ihm gedankt hat? Sie haben ihn im Film erscheinen lassen!
  • In dem berühmten Zombie-Film Shaun Of The Dead, spielt Coldplays Chris Martin als Statist ... einen Zombie!
  • In der Eröffnungssequenz von Die kleine Meerjungfrau, erkennen wir Mickey, Donald und Goofy, die einem Konzert lauschen! Aber ... WARUM?

Einige Filme sind so voller Details, so dass man einige seltsame Dinge gar nicht bemerkt. Aber es gibt Experten oder aufmerksame Menschen, die im Hintergrund von Filmen seltsame Dinge entdeckt haben. Hier sind 11 völlig unglaubliche davon!

Chistoph Mann
Google, Facebook, Twitter...So sieht das Kantinenessen in großen Unternehmen aus

Google, Facebook, Twitter...So sieht das Kantinenessen in großen Unternehmen aus


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen