Victoria's Secret: Spektakulärer Laufsteg-Sturz eines Models

Bei der Victoria's Secret Show vom 20. November gab es einen spektakulären Zwischenfall. Das Publikum bekam einen erheblichen Schreck, als eines der Top-Models auf dem Catwalk der Mercedes Benz Arena in Shanghai ausrutschte und zu Boden ging.

Victoria's Secret: Spektakulärer Laufsteg-Sturz eines Models
Weiterlesen
Weiterlesen

Am 20. November fand die berühmte Victoria's Secret Laufsteg-Show zum ersten Malin China statt. Bei der Show in Shanghai liefen 55 Models in 88 glamourösen Outfits über den Catwalk, darunter die Brasilianerin Lais Ribeiro mit einem Büstenhalter im Wert von zwei Millionen Dollar.

Das Event fand in der Mercedes Benz Arena statt, vor an die 3000 Zuschauern. Während der Show passierte dem Top-Model Ming Xi ein spektakulärer Zwischenfall. Der Chinesin wurde der glatte Boden zum Verhängnis. Sie rutschte aus und stürzte zu Boden, kam dann aber vor den Augen der erschrockenen Zuschauer und unter ihren ermutigenden Zurufen auf elegante Weise rasch wieder auf die Beine!