Dieser Mann demütigt den Obdachlosen auf offener Straße

Dieser Mann demütigt den Obdachlosen auf offener Straße

Dieser beinlose Mann bittet Passanten auf der Straße um Geld. Viele Menschen haben Mitleid mit ihm und stecken ihm etwas Geld zu. Doch dann fragt er den falschen Mann. Statt ihn einfach nur abzuweisen, demütigt er den Bettler auf offener Straße.

Doch der Passant beweist ein gutes Gespür. Er ahnt, dass der Bettler womöglich nur eine Show abzieht, um mehr Geld einzunehmen. Er packt den Mann an der Hose und zieht sie im nach einer kleinen Rangelei aus. Und tatsächlich! Der Betrüger hatte einfach nur seine Beine so angewinkelt, dass es aussieht, als wären sie amputiert. Was für eine Frechheit, durch einen derart perfiden Streich an mehr Geld kommen zu wollen!

• Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen