Schwer übergewichtig entschließt sich diese Frau ihr Leben zu ändern...

Schwer übergewichtig entschließt sich diese Frau ihr Leben zu ändern...

Tracy hat innerhalb eines Jahres 90 Kilo abgenommen. Schaut euch die krasse Verwandlung an!

Seit sie sich erinnern kann, wurde sie wegen ihres Gewichts gehänselt. Tracy war schon immer übergewichtig und musste sich deswegen Einiges anhören. Um sich nicht so schlecht zu fühlen, aß sie. Das war ein wahrhafter Teufelskreis, bis sie sich entschied, etwas zu ändern. Mit jedem Kilo mehr stiegen die Risiken schwerwiegender gesundheitlicher Probleme. Mit 156 Kilo auf den Rippen war ihr klar, dass sie etwas ändern musste! Sie engagierte also einen professionellen Coach, der ihr das Leben rettete. Nur mithilfe einer ausgewogenen Diät und viel Sport hat sie in einem Jahr 90 Kilo verloren. Somit wurde diese Frau zu einem schönen Beispiel für Mut und Ausdauer!

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen