Am Flughafen hört sie etwas Bestimmtes und bricht in Tränen aus

Am Flughafen hört sie etwas Bestimmtes und bricht in Tränen aus

Nach einer langen Reise will man eigentlich nur noch eins: Seine Liebsten in den Armen halten. Auch dieser jungen Frau, die geduldig mit ihrem Koffer auf einer Bank sitzt und wartet, geht es genauso. Man denkt schon, sie sei versetzt worden, doch dann passiert etwas Unglaubliches.

Die junge Frau scheint leicht genervt zu sein, während sie auf ihr Handy eintippt. Ihre Ankunft hat sie sich wohl anders vorgestellt: Trotz Verspätung ist ihr Freund noch immer nicht da, um sie endlich in den Arm zu nehmen. Stattdessen muss sie mit ihrem schweren Gepäck darauf warten, dass er endlich auftaucht. Als sich ein junger Mann neben sie setzen will, ahnt die Frau noch nichts. Auch als leise Gitarren-Töne an ihr Ohr dringen, ist sie noch ahnungslos. Doch spätestens als ihr Sitznachbar zu singen beginnt und eine Kamera vor ihrer Nase auftaucht, weiß sie: Ihr Freund hat sie nicht vergessen - im Gegenteil! Eine wahnsinnig schöne Überraschung, die die lange Wartezeit wohl gerechtfertigt haben dürfte...

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen