Dieser Mann hat die schlimmste Rache für seine betrügerische Freundin
Dieser Mann hat die schlimmste Rache für seine betrügerische Freundin
Dieser Mann hat die schlimmste Rache für seine betrügerische Freundin
Weiterlesen

Dieser Mann hat die schlimmste Rache für seine betrügerische Freundin

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird. Das beweist dieser junge Mann, nachdem er herausfindet, dass ihn seine Freundin betrügt. Er hat eine schreckliche Idee, um es ihr heimzuzahlen...Hat sie das wirklich verdient?

Und so plant er seine Rache

Der Noch-Freund der Betrügerin bindet ihr im Video die Augen zu und tut so, als hätte er eine Überraschung für sie. Er führt sie durch seine Wohnung in ein Zimmer, im Hintergrund hört man Getuschel. Der Kameramann scheint sich zu amüsieren...Zu dem Zeitpunkt ahnt die junge Frau noch nicht, was da auf sie zukommt- und dass die Bombe ihres Geheimnisses gleich platzen wird.

Mit geschlossenen Augen, die ihr ihr Freund immer noch zuhält, platziert er sie auf einem Sofa. Der Schock ist groß, als sie endlich die Augen öffnen darf: Neben ihr sitzt niemand anderes als ihr Liebhaber, mit dem sie ihren Freund ewig lange betrogen hat.

Hat sie das wirklich verdient?

Sichtlich unwohl, sich in dieser Situation wiederzufinden, wird sie ganz still und senkt den Kopf. Ihre beiden Liebhaber nutzen die Situation aus, beschimpfen sie und lassen die Frau nicht mal zu Wort kommen. Eine ziemlich fiese Art, um seine Rechnungen zu begleichen. Denn die Beleidigungen gehen ins Äußerste. Egal ob treu oder untreu, niemand verdient es, so schlimm beschimpft zu werden.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen