Adele: Eine peinliche Anekdote... Wenn die Kreditkarte nicht funktioniert

Adèle ist der neunbest bezahlte Promi der Welt.

Laut dem Magazin Forbes, soll sie 2015 nicht weniger als 80,5 Millionen Dollars (72,6 Millionen Euros) verdient haben. Was sie nicht daran hinderte, auch einmal Probleme mit der Bank zu haben. Bei einem Konzert in San José in Kalifornien erzählt sie ihren Fans die peinliche Anekdote: „Ich ging zu H&M und meine Karte wurde abgelehnt. Oh, mein Gott, war das peinlich! Niemand hat mich dort erkannt. Ich fühlte mich so etwas von gedemütigt.“

Selbst Superstars sind vor solch alltäglichen Pannen und unangenehmen Situationen nicht gefeit... Und auch nur Menschen wie Du und ich!

Adele: Eine peinliche Anekdote... Wenn die Kreditkarte nicht funktioniert
Weiterlesen
Weiterlesen

Adèle ist der neunbest bezahlte Promi der Welt.

Was sie nicht daran hinderte, auch einmal Probleme mit der Bank zu haben.

Bei einem Konzert in Kalifornien erzählt sie ihren Fans eine peinlicheAnekdote aus ihrem Leben.

„Ich ging zu H&M und meine Karte wurde abgelehnt.

Oh, mein Gott, war das peinlich!

Niemand hat mich dort erkannt. Ich fühlte mich so etwas von gedemütigt.“