Fassungsloser Pietro: Sara Lombardi hat sich verlobt!

Pietro Lombardi hat es derzeit nicht leicht. Während seine Ex im Liebestaumel ist, will es bei ihm einfach nicht klappen. Und jetzt auch noch das: Sara Lombardi hat sich verlobt! Der Sänger ist fassungslos - allerdings vor Freude!

Pietro Lombardi
© Getty Images
Pietro Lombardi

Pietro Lombardi geht es derzeit eigentlich nicht so gut: Während er mit seiner Krankheit kämpft, muss er auch noch für seine Ex-Frau Sarah den Seelsorger spielen, wenn diese Stress mit ihrem Freund hat. Doch jetzt gibt es endlich wieder Grund zur Freude im Hause Lombardi, wie auf Instagram verkündet.

Sara Lombardi ist verlobt

Auch wenn es für Pietro Lombardi momentan beziehungstechnisch weniger gut läuft, so läuft es doch für seine Schwester Sara umso besser: Die Beauty hat sich nämlich mit ihrem Freund verlobt.

Super happy verkündet sie ihre tollen News auf Instagram, indem sie zahlreiche Schnappschüsse von sich und ihrer besseren Hälfte teilt, auf denen die Turteltäubchen ihren Gefühlen freien Lauf lassen.

Hochzeit im nächsten Jahr

Auf einem der Fotos präsentiert sie ihren Verlobungsring in Nahaufnahme: So ist das Schmuckstück mit etlichen Steinchen besetzt und verfügt über einen großen Diamanten in der Mitte. Das Foto betitelt sie mit "Ich liebe dich" auf Italienisch und setzt ein rotes Herz daneben. Die Hochzeit soll nächstes Jahr stattfinden.

In ihrer Instagram-Story beantwortet die Schwester von DSDS-Star Pietro zahlreiche Fragen ihrer Fans - ein Abonnent will beispielsweise wissen, was Pietro von dem Antrag hält. Sara: "Er hat meine komplette Familie vorher gefragt und jeder hat ihn genehmigt. Alle lieben ihn" - das dürfte Pietro dann wohl mit einschließen...

Schaut euch die Bilder von Pietros Schwester und ihrem Verlobten im Video weiter oben an.

Nach Vorfall bei DSDS: Pietro Lombardi bricht in Tränen aus Nach Vorfall bei DSDS: Pietro Lombardi bricht in Tränen aus