Liebes-Aus bei Pietro Lombardi und seiner Melissa: "Ich bin momentan nicht bereit dafür"
© Getty Images

Liebes-Aus bei Pietro Lombardi und seiner Melissa: "Ich bin momentan nicht bereit dafür"

Pietro Lombardi hat einfach kein Glück in der Liebe. Nachdem alles so hoffnungsvoll anfängt, scheint der Sänger sich nun doch gegen seine Melissa entschieden zu haben...

Es hat alles so schön angefangen: Pietro Lombardi sieht in der Show Love Island die Kandidatin Melissa und verknallt sich Hals über Kopf. Damit er sie kennenlernen kann, legt sich der Sänger so richtig ins Zeug und sendet ihr sogar eine Liebesbotschaft. Doch bevor es richtig anfängt, scheint die Romanze schon wieder vorbei zu sein.

Pietro zieht die Notbremse

Nachdem Melissa die Dating-Show verlässt, nimmt sie Kontakt mit dem verliebten Pietro auf. Die beiden telefonieren mehrmals miteinander und treffen sich sogar zweimal. Melissa scheint auch Feuer zu fangen und sie schreibt auf Instagram, was ihr besonders an Pietro gefällt: "Seine Ehrlichkeit, sein Humor und er ist sehr aufmerksam."

Doch nun scheint der Traum vom neuen Liebesglück geplatzt zu sein. Pietro ist immer noch begeistert von der Love Island-Kandidatin, wie er auf Instagram schreibt: "Sie ist wirklich eine tolle Frau, sehr herzlich, ich kann kein schlechtes Wort über sie sagen." Dennoch sieht der DSDS-Juror keine Zukunft mit Melissa.

Keine Zukunft mit Melissa

Der 27-Jährige hat sich viele Gedanken über die mögliche Zukunft mit Melissa gemacht und ist schlussendlich zu dem Ergebnis gekommen, dass er zur Zeit nicht bereit für eine Beziehung sei. Er will die wenige freie Zeit, die er hat, mit seinem Sohn Alessio verbringen, wie Pietro erklärt:

"Dann habe ich Melissa gestern gesagt, dass ich momentan nicht bereit bin dafür. Ich bin viel am arbeiten, und die freie Zeit, die ich hab, möchte ich mit meinem Sohn nutzen. Vielleicht lässt es die Zeit irgendwann zu, dass da mehr draus wird."

Doch den Kontakt mit Melissa will der Sänger nicht abbrechen: "Es ist nichts Schlimmes passiert, wir haben uns nicht gestritten [...] Es ist echt alles cool." Und auch Melissa äußert sich auf ihrem Instagram-Account über das plötzliche Liebes-Aus. Darin postet sie eine Nachricht ihrer Mutter, die ihr nach dem unerwarteten Liebes-Aus einen liebevollen Rat gibt.

View this post on Instagram

Man wird nie wissen, was sein wird und was kommt; und wer sich dagegen wehrt, kämpft an einer verlorenen Front. Denn im Leben steht fast alles in den Sternen und es kommt einfach nur darauf an das Chaos lieben zu lernen. Eine der bedeutsamsten Personen hat mir heute zu den momentanen Umständen geschrieben (meine Mama ☺️):,,Du willst das nicht hören, aber ich glaube du würdest nicht glücklich sein. Nehm dir Zeit für dich und deine Projekte. Irgendwann steht er vor dir. Ich bin mit 28 da gesessen und hab immer überlegt, WIE derjenige sein muss mit dem ich mal glücklich sein soll.... man kann sich da nichts vorstellen.“ Meine Lieben, positiv zu sein bedeutet nicht, dass man die ganze Zeit glücklich sein muss. Das bedeutet, selbst an schwierigen Tagen zu wissen, dass bessere kommen werden ♥️ Ein lang ersehntes Statement zur aktuellen Situation. Ich bin dankbar für jeden einzelnen von euch. However, i am grateful to have met someone who has the heart in the right Place 🙏#strongwomen #love #photography #statement

A post shared by 𝐌𝐞𝐥𝐢𝐬𝐬𝐚 (@melissa_loveisland) on

Und auch Pietro ergreift noch einmal das Wort auf Instagram und postet mehrere Stories, in denen der Sänger über die kurze Liebelei mit Melissa spricht: "Ich kann sagen, dass alles echt und ehrlich war von Melissas und meiner Seite aus. Alles andere muss ich gar nicht erklären. Ich muss nicht erklären, warum es nicht zu einer Beziehung gereicht hat."

Auch interessant
Für einen bombastischen Orgasmus sollte euer Partner diese Eigenschaft haben!
Pietro Lombardi@Instagram (Screenshot)Pietro spricht über das Aus zu seinen Fans

Pietro scheint trotz der vielen Liebesenttäuschungen positiv zu bleiben: "So ist eben das Leben. Entweder man entscheidet sich für den Schritt und geht in eine Beziehung oder nicht." Und er hat eine klare Botschaft an Fans und Kritiker: "Chillt mal!" Klare Worte von Pietro - wir sind gespannt, wie auf seinem Liebeskarussell weitergeht...

Martin Gerst
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen