Pietro in Love: Ist das die neue Herzensdame an seiner Seite?

Pietro in Love: Ist das die neue Herzensdame an seiner Seite?

Pietro Lombardi scheint eine neue Flamme gefunden zu haben. Alles deutet darauf hin, dass sich bei den Turteltäubchen mehr anbahnt.

Pietro war lange Zeit mit Sarah liiert und hat mit ihr auch einen Sohn. Doch seit einiger Zeit tut sich wenig in Pietros Liebesleben - bis jetzt!

Pietro frisch verliebt

Wer die Zeichen richtig deuten kann, weiß, was sich da bei Pietro Lombardi anbahnt: Eine neue Liebe! Sie taucht verdächtig oft an seiner Seite auf, ist bildschön und heißbegehrt. Schon einmal munkelte man über eine mögliche Liebesbeziehung der beiden, doch jetzt scheint es wahr zu sein. Wer die Angebetete ist? Clea-Lacy Juhn, die bezaubernde Rosendame aus der TV-Show Der Bachelor.

Gemeinsamer Urlaub?

Die heiße Affäre scheint in Mallorca ihren Lauf zu nehmen. Pietro und Clea-Lacy sind fast zeitgleich auf der beliebten Urlaubsinsel. Können sie dort ungestört die Zweisamkeit genießen? Nach den Ferien besuchen die zwei sogar das gleiche Event in Deutschland und überschütten sich seither mit Komplimenten in den sozialen Medien, berichtet ok-magazin. Die beiden versuchen es zwar noch zu verstecken, doch die Anzeichen für eine Romanze sind eindeutig!

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen