Pietro Lombardi geht in die Flirt-Offensive: Die Glückliche ist keine Unbekannte

Pietro Lombardi geht in die Flirt-Offensive: Die Glückliche ist keine Unbekannte

Pietro Lombardi ist Dauersingle - eigentlich. Denn jetzt könnte sich da etwas mit einer Person anbahnen, für die er schon lange schwärmt.

Das Gerücht, dass Pietro Lombardi der nächste Bachelor werden könnte, hat der 26-Jährige gekonnt aus dem Weg geräumt. Auch auf ein Liebescomeback mit Sarah Lombardi müssen die Fans wohl verzichten - doch dass seine Zukünftige eine Ex-Bachelorette sein könnte, scheint hingegen immer wahrscheinlicher zu sein, wie das ok-magazin berichtet.

Pietro startet online einen Flirtversuch

Auf Instagram lässt Pietro Lombardi keinen Zweifel aufkommen, dass es ihm Ex-Bachelorette Jessica Paszka richtig angetan hat. Schon seit einiger Zeit bezirzt der Sänger die 28-Jährige mit haufenweise Likes und Komplimenten. Bislang sah es nicht so aus, als ob die brünette Beauty seine Annäherungsversuche erwidern würde, doch jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben.

Auch interessant
Studie ermittelt: So lange dauert guter Sex

Jessica ist wieder Single  

Jetzt hat die Ex-Bachelorette nämlich angebissen, likt einen seiner Posts zurück und kommentiert sogar mit einem Herzchen! Ein Anfang wäre damit wohl gemacht. Zumal das Timing nicht besser sein könnte: Erst vor kurzem trennt sich die 28-Jährige von ihrem Freund, dem australischen Profi-Fußballer Ajdin Hrustic. Na dann kann es ja jetzt getrost heißen: Bahn frei für Pietro!

 

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen