Pietro Lombardi: Mit diesen Worten schüttet er Ex-Frau Sarah sein Herz aus

Pietro Lombardi: Mit diesen Worten schüttet er Ex-Frau Sarah sein Herz aus

Es ist Alessios vierter Geburtstag - und Pietro Lombardi nimmt diesen zum Anlass, um auf Instagram einen äußert emotionalen Post zu veröffentlichen...

Pietro Lombardi ist ein echter Familienmensch - für seine Liebsten würde er fast alles tun: Unter anderem auch seine Gesangskarriere aufgeben. Nun lässt er pünktlich zu Alessios Geburtstag einen emotionalen Post auf Instagram los - und schüttet darin auch Ex-Frau Sarah sein Herz aus. 

Pietro Lombardi: Emotionale Beichte  

Pietro liebt seinen Sohn Alessio über alles - das hat er mit seiner Ex-Frau Sarah gemeinsam. Auch als die Ehe der beiden zerbricht, steht ihr gemeinsamer Sohn immer an erster Stelle - bis heute. In einem emotionalen Post von Pietro zu Alessios Geburtstag wird dies besonders deutlich.

Pietro schreibt: "Der schönste und gleichzeitig schlimmste Tag in meinem Leben Dein Geburtstag, endlich warst du da mein Schatz wir haben so lange gewartet es war unbeschreiblich dieses schöne Gefühl." Auch auf Alessios anfänglichen Herzfehler geht Pietro in dem Post ein: "Bis die Ärzte uns sagten, dass unser kleiner Alessio nicht atmet."

Auch interessant
L'Antonov An-225 Mriya, l'avion le plus gros du monde atterrit aux Etats-Unis

Und weiter: "So leer habe ich mich noch nie gefühlt ich war wie Tod, bzw. wir. Während drei Ärzte versuchten Dir zu helfen, spürte ich diese krasse Bindung und als du angefangen hast zu atmen es war unglaublich, ich bin so stolz auf dich mein Kämpfer." 

Liebevolle Worte an Ex-Frau Sarah 

Auch für seine Ex-Frau hat Pietro an diesem freudigen Tag nur liebevolle Worte übrig. Offen und emotional beschreibt er sein Verhältnis zu der Mutter seines Sohnes: "Alessio lebt bei dir und auch Dir ein Danke das du so eine tolle Mama bist."

Und weiter: "Egal was zwischen uns vorgefallen ist, Dir war es von Tag eins wichtig das Alessio seinen Papa jede Woche 2-3 mal sieht und bis heute ist das so geblieben. Das schätze ich sehr an Dir, danke." Toll, wenn man trotz einer Trennung für das Wohl der Kinder so eng mit einander verbunden bleibt!

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen