Vor laufender Kamera: Pietro erklärt dieser Brünetten seine Liebe

Vor laufender Kamera: Pietro erklärt dieser Brünetten seine Liebe

Pietro Lombardi steht auf einen besonderen Typ Frau - und hat in einem bestimmten Hollywoodstar seine absolute Traumfrau gefunden...

Pietro Lombardi ist seit der Trennung von Sarah Single - auch wenn momentan die Gerüchte um eine Affäre mit Clea-Lacy Juhn nicht abreißen wollen. Jedoch soll es auch Ex-Bachelorette Jessica Paszka dem 26-Jährigen angetan haben. Eines ist jedenfalls ganz sicher: Der "DSDS"-Star hat jetzt im Fernsehen einer ganz bestimmten Dame eine Liebeserklärung gemacht, wie klatsch-tratsch.de berichtet. 

Pietro steht auf Hollywoodstar  

Auch interessant
Pietro Lombardi spricht Klartext: Sarah verdankt ihm ihren Ruhm

Dass Pietro Lombardi auf rassige Frauen mit dunklen Haaren steht, ist soweit ja nichts Neues. Doch in der TV- Sendung von Comedian Faisal Kawusi verrät der Sänger, auf welche VIP-Lady er schon immer abfährt: "Selena Gomez würde ich schon gerne heiraten", so der 26-Jährige. Kein Wunder, optisch passt die Sängerin und Schauspielerin absolut in sein Beuteschema.    

Liebeserklärung im TV 

Schließlich richtet der "DSDS"-Star seine Worte direkt an Selena: "Also Selena Gomez - die Chance, dass du das siehst, ist nicht hoch. Nicht mal zufällig siehst du das. Aber ich liebe dich und wenn du mal Zeit hast, ich würde dich gerne auf einen Drink einladen." Was Beziehungen angeht, hat Pietro jedenfalls eine ganz klare Meinung: "Das Aussehen muss stimmen. Alle die sagen, Charakter ist wichtiger, die lügen. Wenn dir eine Frau vom Aussehen nicht gefällt, dann kann die einen Charakter haben wie sie will. Die Chemie muss einfach passen."

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen