Wegen Sarah: Pietro getrennt von Söhnchen Alessio

Wegen Sarah: Pietro getrennt von Söhnchen Alessio

Sarah Lombardi schwebt derzeit (wieder) auf Wolke Sieben - und das ist der Grund, warum Söhnchen Alessio von Papa Pietro getrennt ist, dem es damit gar nicht gut geht...

Pietro Lombardi hat es derzeit nicht leicht: Erst macht er ein trauriges Geständnis über seine Gefühle, dann bricht ihm der Abschied von einer bestimmten Frau das Herz, und jetzt muss er auch noch die Trennung von Söhnchen Alessio verkraften, wie vip.de berichtet.

Sarah und Roberto im Liebesurlaub 

Auch interessant
Sarah Lombardi singt ein Lied mit einer klaren Botschaft. Doch wer ist der Empfänger?

Seit einigen Wochen heizen Sarah und Roberto die Gerüchteküche ordentlich an: Sind die beiden nun getrennt, oder zusammen, oder wieder vereint? Jetzt räumt die Sängerin endgültig mit den Spekulationen auf, indem sie sonnige Urlaubsgrüße von Mauritius sendet - und das anhand eines Selfies von sich und Roberto inklusive vieler pinker Herzen. Die Message: Wir sind schwer verliebt! Okay, wir haben es verstanden...

Pietro von Söhnchen Alessio getrennt  

Doch die beiden sind nicht alleine im Urlaub, Söhnchen Alessio ist auch dabei. Papa Pietro sitzt also Zuhause und vermisst den Sohnemann über alle Maßen. Auf Instagram schüttet der 26-Jährige sein Herz aus und schreibt unter ein Bild von ihm und Alessio: "PAPA VERMISST DICH". Mein Kleiner genießt gerade Urlaub mit Mama. Klar, alles schön und gut, aber meine Maschine fehlt mir echt". Der einzige Trost sei ein baldiger Vater-Sohn-Urlaub inklusive aufgemalter Six-Pack-Bäuche. Na wenn das mal keine zuckersüße Vaterliebe ist!

Sieh dir im Video die Reaktionen der Fans an! 

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen