Polizei wird zu einem Diebstahl gerufen, doch der echte Notfall wartet am Parkplatz

Polizei wird zu einem Diebstahl gerufen, doch der echte Notfall wartet am Parkplatz

Eigentlich kommen zwei Polizisten wegen eines Diebstahls in ein Shopping-Center. Doch dann werden die Beamten zu einem echten Notfall gerufen, der sich gleich nebenan auf einem Parkplatz abspielt...

Officer Legleite und Officer Hammond staunen nicht schlecht, als sie auf dem Parkplatz eines Shopping-Centers um Hilfe gebeten werden. Alarmiert laufen die beiden Polizisten zu einem Auto, das die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich gezogen hat. Was sie da sehen, verschlägt ihnen die Sprache.

Auch interessant
Mit diesem vierbeinigen Besucher haben die Polizisten nicht gerechnet!

An dem Auto hängt ein Hund an einer Leine aus dem offenen Fenster. Er ist kurz davor, sich zu strangulieren. Die Polizisten reagieren blitzschnell und befreien den leblosen Hund aus der Leine. Sie geben ihm Wasser und kümmern sich rührend um den Kleinen. Das war wirklich eine Rettung in letzter Sekunde.

Die Polizisten stellen die These auf, dass der Hund versucht hatte, aus dem Wagen zu entkommen und sich dabei beinahe stranguliert hätte. Das sollte eine Lehre für alle Hundebesitzer sein, die ihr Tier bei großer Hitze allein im Fahrzeug lassen.

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen