Zwei Polizeibeamten klären einen Mann bei einer Verkehrkontrolle darüber auf... dass er Vater wird!

Als dieser Mann von zwei Polizeibeamten angehalten wird, denkt er, dass es sich um eine banale Verkehrskontrolle handelt. Doch so banal soll es nicht werden! Die beiden Beamten machen ihm eine Ansage, die sein Leben verändern wird! Er wird Vater! Doch das ist noch nicht alles! Er erfährt noch mehr! An diesen Moment wird sich der zukünftige Papa sein Leben lang erinnern...

Zwei Polizeibeamten klären einen Mann bei einer Verkehrkontrolle darüber auf... dass er Vater wird!
©
Zwei Polizeibeamten klären einen Mann bei einer Verkehrkontrolle darüber auf... dass er Vater wird!
Clarkson parking: Deshalb parkt dieser Mann immer auf zwei Parkplätzen statt auf einem Clarkson parking: Deshalb parkt dieser Mann immer auf zwei Parkplätzen statt auf einem