Nimble, das praktische Miniatur-Cuttermesser mit Fingerspitzengefühl

Schluss mit dem nervigen Öffnen von Verpackungen, die sich von Hand und selbst mit den Zähnen nur schwer öffnen lassen. Dieses praktische kleine Utensil wird einem schnell unentbehrlich, sei es im Haushalt oder im Büro!

Wir hatten alle schon mit nervigen Verpackungen zu tun, die einfach nicht aufgehen wollen.

Das ist jetzt endgültig vorbei! Wir haben die perfekte Lösung für Euch!

Das Utensil heißt Nimble: eine Art Fingerhut zum Aufschneiden oder Aufreißen.

Einfach über einen der fünf Finger stülpen und alles damit aufschlitzen, was aufzuschlitzen oder zu schneiden ist: ob Kunststoff, Karton oder Papier… es gibt nichts, was ihm widersteht!

Ihr seid in direktem Kontakt mit der Materie und jeder Schnitt sitzt haargenau! Und das ohne Gefahr, sich zu verletzen. Nimble schneidet nicht die Haut! Die Haut ist viel zu flexibel für die feine Keramikklinge.

Nimble macht sich rasch unentbehrlich! Nimble ist online erhältlich und das für nur 10 Euros! Zu diesem Preis sagen wir doch gleich WANTED!

Vierzehn praktische Tipps und Tricks für die Küche Vierzehn praktische Tipps und Tricks für die Küche