Empörte Mutter: Primark sorgt mit neuem Kleidungsstück für Entsetzen

Empörte Mutter: Primark sorgt mit neuem Kleidungsstück für Entsetzen

Primark sorgt mit neuer Babykleidung für Empörung. Alles begann Großbritannien, wo eine Mutter entsetzt ein Foto von der neuen Kleidung postete.

Primark hat es wieder einmal geschafft und sorgt mit seiner neuen Kollektion für Empörung bei den Kunden. Diesmal geht es um Hotpants für Mädchen im Alter von 0-3 Monaten. Eine Mutter postete ein Foto davon, mit folgendem Kommentar:

„Was zur Hölle denkt sich Primark dabei? Diese kleinen Hotpants sind ekelhaft!“

Die Mini-Hotpants für nur 3€ wurden von vielen für die Sexualisierung von Babys verurteilt. Die Sprecherin von Primark äußerte sich zu der Polemik:

„Wie deutlich auf dem Etikett zu lesen ist, handelt es sich hier um Babyhosen. Diese wurden speziell für das Kleinkindalter designt und sind angenehm für das Tragen von Windeln.“

Was hältst du von dem Ganzen? 

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen