Primark überrascht mit Bademode für Frauen mit Kurven: Das sind die schönste Modelle

Primark überrascht mit Bademode für Frauen mit Kurven: Das sind die schönste Modelle

Primark bietet eine große Auswahl an Badeanzügen in großen Größen. Dieses Jahr lockt der Low-Cost-Riese mit äußerst vorteilhaften Schnitten für kurvige Frauen. Wir stellen euch unsere Lieblingsstücke vor!

Ist euer Schrank bereit für den Sommer? Wenn ihr noch frischen Wind für eure Bademode braucht, dann verpasst nicht die Schnäppchen des Sommerabverkaufs und werft einen Blick auf die Badeanzüge von Primark - kleiner Tipp: Mit dieser Aktion bekommt ihr 10 % Rabatt an der Kasse!

Alle Größen bei Primark 

Auch interessant
Um ihre Orchidee zum Blühen zu bringen, legt sie etwas ganz Bestimmtes in den Blumentopf

Beim Low-Cost-Riesen, der in letzter Zeit eher mit Ekel-Funden Schlagzeilen gemacht hat, geht ihr auf Nummer sicher. Vor einigen Saisonen erweitert die Marke ihr Größensortiment auf alle realen Frauenkörper, und zwar sowohl durch größere als auch durch kleinere Größen. Dazu gehört natürlich auch die SommermodePrimark bietet seine Bikinis und Badeanzüge in zahlreichen Größen an. 

Während im letzten Jahr der Badeanzug die unbestrittene Nummer eins der Strände und Schwimmbäder war, werden dieses Jahr auch Bikinis wieder häufiger getragen. Doch der Badeanzug wird deshalb noch lange nicht verdrängt. Bei Primark findet ihr einige Modelle in trendigen Mustern und Farben.

Badeanzüge schmeicheln der Figur 

Ein Badeanzug ist außerdem der beste Freund einer kurvigen Frau. Er schmeichelt der Figur, hebt die Kurven hervor und man fühlt sich darin verdammt sexy. Außerdem bietet er viel Spielraum für Outfit-Kombinationen. Ihr könnt ihn mit Shorts oder kurzen Röcken tragen – oder auch als perfekten Partybody! 

Haben wir euch davon überzeugt, dass ihr einen für diesen Sommer kauft? Dann verpasst nicht das Video, in dem wir die schönsten Badeanzüge von Primark vorstellen, die Frauen mit Kurven am meisten schmeicheln.
Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen