Aus Liebe zu ihm: Wendlers Neue bricht die Schule ab

Aus Liebe zu ihm: Wendlers Neue bricht die Schule ab

Michael Wendler ist total verknallt - und das in seine 18-Jährige Freundin Laura. Diese scheint es mit dem Schlagerstar genau so ernst zu meinen, und lässt für den 46-Jährigen jetzt sogar die Schule sausen. Dahinter steckt ein ganz bestimmter Grund.

Seit einigen Wochen ist Schlagerstar Michael Wendler total verknallt - seine Liebste heißt Laura und ist zarte 18 Jahre jung. Für ihren neuen Freund ist die junge Frau gewillt, alles hinter sich zu lassen und schmeißt zuerst einmal die Schule, wie promiflash.de berichtet.

Laura will zum Wendler in die USA ziehen 

Auch interessant
Helene Fischer: Enge Freunde sind sich deswegen sicher - Thomas ist nicht der Richtige für sie!

Gegenüber RTL Exclusiv erzählt die 18-Jährige: "Er ist mein Lebensmittelpunkt. Er ist der Mann an meiner Seite und wo der ist, will ich ja auch sein. Deswegen geht es erst mal nach Amerika." Das aktuelle Schuljahr will die junge Frau jedoch erst einmal noch beenden, bevor es zu ihrem Freund nach Florida geht.

Romantische Pläne für die Zukunft  

Davon, wie es für die beiden danach weitergehen soll, hat die Schülerin schon genaue Vorstellungen: "Einer Hochzeit steht nichts im Wege, ich lasse mich überraschen. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss. Und er macht das auch."

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen