"Bauer sucht Frau": Baby-News in Narumols Familie

"Bauer sucht Frau": Baby-News in Narumols Familie

Vor zehn Jahren war Tochter Jenny von Narumol noch ein kleines Mädchen - jetzt ist sie jedoch zu einer jungen Frau herangewachsen und hat, was ihre Zukunft betrifft, ganz eigene Pläne...

Jenny ist die erste Tochter von "Bauer sucht Frau"-Star Narumol. Als ihre Mutter bei der Sendung mitmacht, ist Jenny gerade mal neun Jahre alt. Heute ist die Kleine von damals eine junge Frau - und in Das neue Blatt gibt sie ihr erstes eigenes Interview. 

"Bauer sucht Frau" - ein Riesenschritt  

Auch interessant
Michael Jackson: Das ist aus Bubbles, dem Schimpansen des Sängers, geworden

Bevor Narumol Josef kennenlernt, und mit Tochter Jenny zu ihm nach Bayern auf den Hof zieht, wohnen sie und ihre Tochter in Kiel. Dort wegzuziehen fällt Jenny zunächst sehr schwer: "Es war ein Riesenschritt für mich. Ich habe mein Elternhaus zurückgelassen, meine Freunde, meine Schule, meine Verwandten – und das Grab meines Vaters." Doch auch wenn sie und ihr Freund Michael jetzt ihre eigenen vier Wände haben, bleiben sie weiterhin eng mit der Familie verbunden: "Meine Mutter, Josef und Jorafina wohnen knapp 40 Minuten entfernt. Wir sehen uns oft."

Jenny und Michael: Zukunftspläne 

Auch was ihre Zukunftspläne betrifft, gibt sich das Paar offenherzig. So erklärt Michael beispielsweise, dass er sich durchaus vorstellen könnte, eines Tages auf Josefs Hof mitzuarbeiten: "Ich liebe meinen Beruf als Bierbrauer in Salzburg. Und ich habe einen Riesenrespekt vor der Arbeit, die Josef und Narumol Tag für Tag leisten. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht unterstütze ich irgendwann Jenny und Jorafina auf dem Bauernhof." Für Jenny stehen jedoch erst einmal andere Dings im Vordergrund: "Mit dem Heiraten und Kindern lassen wir uns noch Zeit. Ich mache erst mein Abitur, möchte danach studieren: Wirtschaftspsychologie oder Betriebswirtschaftslehre."

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen