Bill Kaulitz: Auch sein Herz schlägt jetzt für eine ältere Frau
Bill Kaulitz: Auch sein Herz schlägt jetzt für eine ältere Frau
Bill Kaulitz: Auch sein Herz schlägt jetzt für eine ältere Frau
Weiterlesen

Bill Kaulitz: Auch sein Herz schlägt jetzt für eine ältere Frau

Bill Kaulitz ist bis über beide Ohren verknallt! Und womit keiner rechnet: Wie bei Bruder Tom schlägt auch sein Herz für eine ältere Frau!

Seit Wochen sorgt sein Zwillingsbruder für Aufsehen mit seiner Liebe zu Model-Mutti Heidi. Doch jetzt zieht Tokio-Hotel Frontmann Bill nach und verkündet auf Instagram seine Liebe zu einer älteren Frau.

„Love You Forever“

„Love You Forever“ betitelt Bill Kaulitz sein Foto auf Instagram: Daneben ist der 28-Jährige mit einer Blondine zu sehen. Und diese ist wahrlich keine Unbekannte - Bill Kaulitz macht hier nämlich keiner Geringeren den Hof, als der Pop-Prinzessin schlechthin: Britney Spears!

Verliebt in Britney

Doch wie konnte es zu dem gemeinsamen Grinsebild kommen? Laut dem Portal news.de kennen sich die beiden wohl schon mehrere Jahre - doch wie sehr der Tokio Hotel-Frontmann der neun Jahre älteren Spears verfallen ist, war bisher nicht klar.

Ein Treffen der ganz besonderen Art

Das Foto von Bill und Britney entsteht am 6. August in Berlin, nach dem Auftritt der Pop-Ikone in der Mercedes-Benz-Arena mit ihrer preisgekrönten „Piece of Me“-Show. Bill darf im Anschluss an die Show in den Backstage-Bereich, um dort seine Angebetete persönlich zu treffen - und wie es sich für einen glühenden Fan gehört, wird erstmal ein kleines Erinnerungsfoto zusammen gemacht. Süß!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen