Bill Kaulitz macht seine Liebe zu einem Mann öffentlich

Bill Kaulitz macht seine Liebe zu einem Mann öffentlich

Bill Kaulitz ist nicht gerade dafür bekannt seine Gefühlswelt öffentlich zu bekunden. Umso überraschender, dass er jetzt via Instagram einem Mann seine Liebe gesteht!

Bill Kaulitz, der eigentliche Frontmann von Tokio-Hotel, wird derzeit von der Liebesbeziehung seines Zwillingsbruder Tom zu Topmodel Heidi Klum ziemlich in den Schatten gestellt und scheint eher das dritte Rad am Wagen zu sein. Während das Liebesleben seines Bruders mit der fleißigen Unterstützung von Model-Mutti Heidi in den Medien ausgeschlachtet wird, hält sich Bill mit seinem Gefühlsleben eher bedeckt.

Bill macht öffentlich eine Liebeserklärung

Auch interessant
Vor laufender Kamera: Pietro erklärt dieser Brünetten seine Liebe

Nach einer niedlichen Liebeserklärung an sein Gesangs-Idol Britney Spears folgt nun eine Instagram-Story,  in der er einem Mann seine Liebe gesteht – dem Designer Hedi Slimane. Über einem Foto aus dessen aktueller Show schreibt der Sänger: „I love you Hedi Slimane.“ Es handelt sich also wahrscheinlich weniger um eine Liebeserklärung an Hedi Slimane. Bill ist ein großer Mode-Fan und lobt den Designer für seine Entwürfe.

Ob Bill uns in naher Zukunft einmal mit einer echten Liebesbotschaft überraschen wird? Wir wünschen ihm auf jeden Fall, dass auch er bald den Richtigen findet!

• Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen