Bill Kaulitz: Sein Neuer ist ein Franzose!

Bill Kaulitz: Sein Neuer ist ein Franzose!

Bill Kaulitz ist endlich auch wieder glücklich - und mit wem, macht er in einem Instagram-Post jetzt öffentlich.

Viele Gerüchte ranken sich um Bill Kaulitz - vor allem, wenn es um die Liebe in seinem Leben geht. Jetzt meldet sich der „Tokio Hotel“-Frontmann selbst zu Wort und klärt über denjenigen auf, der ihm neben Zwillingsbruder Tom am meisten im Leben bedeutet. 

Abgemeldet und traurig 

Seit Zwillingsbruder Tom mit seiner Freundin Heidi Klum am Dauerschmusen ist, scheint Bill Kaulitz ungewöhnlich oft abgemeldet zu sein. Ein Zustand, der dem 29-Jährigen deutlich zu schaffen macht: Immer häufiger wirkten seine Posts auf Instagram nachdenklich, wenn nicht gar traurig. Dann verstarb auch noch sein geliebter Hund Pumba - der Supergau für den Musiker! 

Auf Instagram bekennt sich Bill Kaulitz zu seinem neuen Freund 

All das scheint an Bills Zwillingsbruder Tom allerdings ebenfalls nicht spurlos vorbeigegangen zu sein, schließlich ist es extrem hart, seinen eigenen Zwilling so leiden zu sehen. Also organisierte Tom seinem Bruder einen neuen Lebensbegleiter - und seitdem gibt es Bill und seine französische Bulldogge Stitch nur noch im Doppelpack, wie die neusten Posts von Bill auf Instagram beweisen. Der Musiker ist endlich wieder happy und seine Fans freuen sich mit ihm!

• Sophie Kausch
Weiterlesen