Billie Eilish: Schmerzhafter Unfall beim Reiten

Billie Eilish: Schmerzhafter Unfall beim Reiten

Billie Eilish ist neben ihrer Musik auch für ihre schrillen Outfits bekannt - doch ein Accessoire hat ihr nun beim Reiten eine schmerzhafte Lektion erteilt...

Billie Eilish ist bereits mit 17 Jahren ein absoluter Megastar - trotz ihrer harten Kindheit hat es die Teenagerin geschafft, über ihre Musik ein Ventil zu finden und gleichzeitig Millionen Fans auf der ganzen Welt zu erreichen.

Ihr schriller Look macht ihre Persönlichkeit aus

Übergröße in Neon ist ihr Markenzeichen: Ob Klamotten oder Acrylnägel - bei Billie Eilish darf es ruhig XXL, bunt und schrill sein. Doch genau das ist der 17-Jährigen nun zum Verhängnis geworden, wie sie in ihrer Story auf Instagram gezeigt hat.  

Auch wenn der schrille Look einfach zu ihrer Persönlichkeit dazu gehört. Man fragt sich, ob es den Schmerz, den sie beim Ausreiten auf einem Pferd hat, wer ist. Dieser Reitunfall der besonderen Art hat es in sich!

Acrylnagel bricht ab und reißt echten Nagel mit  

Denn Billie befindet sich gerade auf dem Rücken eines Pferdes, als es passiert: Der Acrylnagel des Ringfingers der linken Hand bricht ab - und zwar komplett! Nicht nur der künstliche Nagel ist Geschichte, sondern auch ihr eigener darunter ist mit abgerissen. 

Auch interessant
Darum sollte es dich alarmieren, wenn dein Tier seinen Kopf gegen die Wand drückt

Das Bild des schmerzhaften Unfalls postet Billie zusammen mit den Worten "Ok jetzt ist es wirklich genug mit den Nägeln" in ihrer Story. Autsch! Völlig verständlich, dass die Musikerin künstliche Nägel erstmal satt hat...

Schau dir den Post von Billie in unserem Video weiter oben an. 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen